Karriere

Als seit mehreren Jahrzenten im Wiener Prater etabliertes Unternehmen in den Bereichen Gastronomie und Schaustellerei bieten wir verschiedene Karrieremöglichkeiten an.

Eine offene und respektvolle Unternehmenskultur ist uns besonders wichtig. Wir legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit im Team sowie eine hohe Serviceorientierung gegenüber unseren Kunden. Unsere Ziele sind es, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Angebot an Speisen und Getränken sowie Unterhaltung und unvergessliche Momente im Wiener Prater, zu einem fairen Preis, zu bieten.

Für unsere Mitarbeiter/innen gewährleisten wir eine freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre bei fairer, leistungsorientierter Bezahlung .

Wir freuen uns auf engagierte Bewerber/innen, die unser Team verstärken möchten und mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben wollen.